Feedback

Ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen 💗

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine S. (Montag, 18 September 2023 14:42)

    Liebe Gudrun!
    Ich habe mich unendlich schwerelos gefühlt und konnte total abschalten. Vielen Dank, wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    LG, Sabine

  • #3

    Michaela (Samstag, 25 Februar 2023 19:37)

    Entspannung pur und Kraft tanken zugleich! Komme gerne wieder!

  • #2

    Michaela (Sonntag, 06 November 2022 12:06)

    Danke für deine einfühlsame Anwendung bei uns zu Hause ... Niklas geht es nach den Access Bars Sitzungen bedeutend besser.

  • #1

    Katrin W. (Dienstag, 02 August 2022 06:57)

    Reiki war mir unbekannt und daher einen Versuch wert. Es hat sich echt ausgezahlt, es war einfach großartig, danke dir liebe Gudrun für diese herrliche Entspannung. CU, Katrin